Fairsicherung®, die Marke der unverwechselbaren Beratung und Betreuung für Versicherungen und Finanzen.
Sitemap Datenschutz Impressum
Home
Über uns
Service
Fairsicherung®
Vorsorge
Kontakt

Betriebliche Altersversorgung
Berufsunfähigkeits-
versicherung
Private Altersversorgung
Risikolebens-
versicherung
Fondsanlagen
Die private Altersvorsorge

Die Altersvorsorge befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. War es noch vor kurzer Zeit in der Hauptsache die gesetzliche Rente, die den Großteil des Einkommens im Alter ausmachte, werden künftig mehr und mehr die private und die betriebliche Vorsorge in den Vordergrund treten.

Die ersten Grundlagen hat der Gesetzgeber mit dem Alterseinkünftegesetz (AEG) geschaffen. Aus dem neuen Schichtenmodell der Gesamtaltersversorgung ergeben sich vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung der eigenen Vorsorge.

Eines wird jetzt schon deutlich: Dieses Thema wird immer komplexer, die Möglichkeiten immer vielfältiger und damit eine umfassende Beratung immer notwendiger, ohne sie lassen sich die gebotenen Möglichkeiten nicht sinnvoll nutzen.

Wir helfen Ihnen bei der individuellen Gestaltung Ihrer Vorsorge fürs Alter.


Hier erhalten Sie detaillierte Informationen zur privaten Altersversorgung.

 

   © 2019 - Fairsicherungsladen®.